Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Van Brakel


Free Mitglied, Braunschweig

Rückblick

..mit Kodak DC3400

Kommentare 9

  • Alfons Fries 2. Juli 2001, 18:39

    Hey, hast mir den Titel geklaut :-)
    Hab ein Motov mit gleichem Namen. Deins ist aber auch nicht schlecht.
    Gruss Alfons
  • Georg Van Brakel 2. Juli 2001, 18:26

    @ Michael: Die "Spiegel"-Reflex Kamera gibt es schon... evtl. taucht sie hier auch mal auf.. Ich probier mit den Spiegeln zur Zeit einiges aus.. Der LKW war nur das erste "Werk" dieser Art
  • Michael Rohde 2. Juli 2001, 18:12

    Ein tolles Bild (bis auf das Motiv), allerdings hätte der Winkel noch einen kleinen Tick größer sein können, um die Spiegelung des eigenen Autos (oder ist es der Spiegelrahmen?) unten rechts weg zu bekommen...
    Ein interessantes Motiv wäre doch auch mal eine "Spiegel"-Reflex-Kamera :-))
  • Christian Kreuzer 2. Juli 2001, 14:58

    Ein interessantes Foto, und das Motiv gefällt mir zumindest, da es knallrot ist.
    Die Spiegelunterteilung darf meiner Meinung nach nicht wegretouchiert werden, das links der Unterteilung eine etwas andere Spiegelung ergibt als rechts davon.
    Gut gesehen!
    Gruss Christian
  • Gerda S. 2. Juli 2001, 14:28

    Hallo Georg! Sauber,sauber! Ein stehengelassener Anhalter hätte
    auch gut in den Spiegel gepasst. Kannst Du die Spiegelunter-
    teilung nicht wegretouchieren? Gruss Gerda
  • Markus Pfeffer 2. Juli 2001, 14:04

    @Georg: Klasse, ich freu mich schon drauf!! ;-) Die Idee kommt nämlich wirklich sehr gut!
    Gruß Markus
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 14:02

    Vorsicht, sonst überfährst du die Tüte.

    Straßenverkehrsunterrichtstütchen
  • Georg Van Brakel 2. Juli 2001, 14:01

    Na, dem kann ich abhelfen, das gibts auch bei Gelegenheit mit einem anderen Motiv ;-)
  • Markus Pfeffer 2. Juli 2001, 13:59

    Schöne ungewöhnliche Perspektive. Mir gefällt, daß sowohl der Spiegel als auch das Bild darin schön scharf sind. Nur finde ich das Motiv, welches sich im Spiegel zeigt nicht so ganz prickelnd, aber das ist natürlich Geschmackssache ;-)
    Viele Grüße Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz