936 5

CKaeberich


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

rude boy...

ich bin auf eure Meinung gespannt

Kommentare 5

  • Uli Bobe 22. September 2014, 15:02

    Ich finde die Arbeit interessant. Lädt zum genauen Hinsehen ein.
    LG Uli
  • CKaeberich 3. September 2014, 22:16

    mopped lyrik.... danke wilhelm
  • suicidekills 30. August 2014, 15:07

    du hast ja sicher doch mehrere Fotos davon (war ja doch kein Schnappschuß)… ich hätte also versucht, zB das rechte Lenkerende der Sporty frei zu bekommen und ich hätte wohl versucht den linken Bildrand irgendwie anders zu gestalten, hätte der Typ zB eine Lederjacke an, sähe das sicher anders aus, die Hand, wenn sie denn mit auf dem Foto sein soll hätte ich wohl "abgelegt", dann wäre auch der Tank der Sproty vielleicht bis zum Ende "ausgelaufen"
  • CKaeberich 30. August 2014, 1:26

    ich hatte gehofft die tatsache, dass die reflektion und das motorrad vom abstand her so angeordnet wurden dass beides schärfe hat lässt es nicht wie einen schnappschuss wirken :-) allerdings war es auch das ziel den gesamten shootings bilder aus dem leben zu produzieren!

    die entscheidende frage aus deren Beantwortung ich lernen möchte: wie hättest du mehr raus geholt?
  • suicidekills 29. August 2014, 22:07

    nun, es wirkt schon wie ein Schnappschuss, aber es hat dennoch was…will sagen, man hätte deutlich mehr draus machen können, das Licht ist jedenfalls geil…