Zurück zur Liste
Rubjerg Knude - Sandsturm

Rubjerg Knude - Sandsturm

1.015 4

Hesch - Foto


kostenloses Benutzerkonto

Rubjerg Knude - Sandsturm

Habe noch nie so viel Sand beim Fotografieren gefr...., der Sand dort ist so fein wie Mehl. Ich dachte meine Ausrüstung überlebt es nicht.....aber es war herrlich , diese Bilder zu machen.

Kommentare 4

  • Richard Coté 2. November 2014, 22:11

    Belle réalisation ;
    c'est très beau .
    J'aime !
  • Michael Bube II. 2. November 2014, 21:21

    Das ist ein klasse Bild. Mir gefällt der einfache, klare Bildaufbau und der schöne Farbkontrast. So kommt die windige Stimmung sehr schön zur Geltung.
    Ciao Michael
  • Wolfi F. 2. November 2014, 19:45

    Sehr schön in Licht und Farben.
    Gefällt mir sehr.
    Lg.Wolfi
  • KM-FOTO 2. November 2014, 18:53

    Und es ist herrlich das Bild anzuschauen!
    Bei ähnlichen Windverhältnissen waren wir auch mal dort. Der Sand tut dann fast schon weh an den nackten Waden,oder?!
    Wunderschöne Lichtstimmung!
    VG Kathi

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100