Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 6

RSX II

Mamiya 645, 80mm
AGFA RSX II 200
cross

http://www.lighthunter.de

Kommentare 6

  • Guido lighthunter 8. Mai 2007, 17:13

    Also ich fotografiere fast immer direkt in Farbe und wandle nach Bedarf in SW. Ich habe halt gerne die Auswahl und besser wäre das Bild auf SW-Film nicht geworden...

    Billiger wäre es auch nicht, da mich die Rollfilmentwicklung bei einem Freund nichts kostet und der Film war kostenlos.

    Ich halte das mit den Filmen auch nicht so streng. Diese hybride Arbeitsweise sagt mir einfach am meisten zu, weil ich recht flexibel bleibe.
  • Guido lighthunter 5. Mai 2007, 23:12

    yepp, Dia crosse ich fast immer :)
  • Guido lighthunter 13. April 2007, 18:14

    Ja, der Fuchsschwanz ist nicht political correct, aber er ist sicher nicht echt ;-)

    Ich habe auch einige Bilder nur mit Oberkörper gemacht. Dieses hier fand ich aber spannender. Die anderen sind auf meiner Webseite unter "people>>annette" zu finden.

    Danke euch!
  • philippa. 13. April 2007, 17:32

    Politisch wahrscheinlich nicht sehr korrekt, aber ein sehr fotogener Fuchsschwanz! ;-)

    Ich finde ihre Augen zu dunkel und vielleicht wäre ich etwas näher ran gegangen... quasi nur Oberkörper und Gesicht. Vll. hast du da ja auch was gemacht?
  • Gianmario Varrone 13. April 2007, 16:49

    pfeiff.
    cooles Portrait

    gmv
  • profan u. morphium 13. April 2007, 16:13

    schöne frau
    s/w passt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz