Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
971 8

Jörg Amann


Free Mitglied, München

Rrrrrrrrraptor!

Start einer F-22 Raptor zum Display auf der Charleston Air Expo 2008.
26.04.2008, Charleston, South Carolina.

Kommentare 8

  • Habibi-Georg 1. Januar 2014, 22:00

    Hmmmm, ein seltene vogel in Europa,aber schön erwischt....:)
    Gruß Georg
  • Lennart Meier 7. Oktober 2008, 12:15

    Sieht aus wie montiert :-) Nein im Ernst... eine grandiose Aufnahme. Sehr stark!

    VG Lennart
  • Frank Mandau 4. Juni 2008, 12:44

    Sagenhaft.

    Gruß Frank
  • Ilja Osthoff 26. Mai 2008, 20:58

    Ist das echt? Oder photomontiert? Egal wie...das Bild ist einfach der Hammer!
    LG, Ilja
  • Michael Schäffner 18. Mai 2008, 22:23

    Geil geil geil, einfach genial!!!
  • Jockel 1 17. Mai 2008, 20:07

    der dunkle hintergrund lässt das flugzeug echt gut rauskommen. und die goldene haube ist der hammer. soweit ich informiert bin ist das wegen dem radarquerschnitt, wegen der den vierlen unebenen formen der instrumente und des schleudersitzes würden die radarstrahlen gut zurückgestrahlt. so wird nun verhindert dass diese strahlen wieder zurückgestrahlt werden. (das weiß ich weil ich eine fachareit über die entwicklung von stealth-flugzeugen in deutsch geschrieben habe :-) )
    lg jockel
  • Mathias G. 17. Mai 2008, 13:37

    Hammergeil Jörg,

    Grüße Mathias
  • Betteltaler 17. Mai 2008, 11:55

    Senationelle Aufnahme.
    Viele Grüsse Lorenz

Informationen

Sektion
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten