Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Royal Palace Miniature, III

Cultural Village, Siem Reap

Nordwestlich von Siem Reap lädt das Kulturdorf den Besucher zu einem Gang durch Kambodschanische Geschichte in Form von
Malereien, Szenen mit Wachsfiguren, Dorfnachbauten und Miniaturen berühmter Bauwerke ein.

Der Königliche Palast in Phnom Phen wurde hier u.a. als Miniatur nachgebaut.

Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&ll=13.375571,103.830011&spn=0.002693,0.003213&t=h&z=18

Kommentare 1

  • Helga Broel 6. September 2010, 17:16

    Hi Jörg, bin erstaunt, unser Australienbesuch ist weitergereist und nun wollte ich mal auf die neuen Bilder von der Australienriese schauen, aber wie es aussieht bist du in Kambodscha hängen geblieben, oder... grins.
    Kann ja nicht sein, denn sonnst hättest du nicht unter mein Foto von Viktor Harbor geschrieben. Hoffe die Erkältungs- Erscheinungen konntest du im Keim ersticken und hast sie nicht mit nach Old Germany gebracht.
    Nun bin ich sehr gespannt auf deine neuen Aussie Fotos.
    LG Helga