Zurück zur Liste
Rover 75 - West-Highland-Schnüffel vor englischem Edelrost

Rover 75 - West-Highland-Schnüffel vor englischem Edelrost

975 1

Nikolas F. Janke


kostenloses Benutzerkonto, Nordsode bei Worpswede

Rover 75 - West-Highland-Schnüffel vor englischem Edelrost

2000er Rover 75, das neue Spielzeug auf dem Hof. Allerfeinster 2.5 V6, für mich der letzte "richtige Engländer" aus dem Hause Rover.

Man beachte an dieser Stelle die aristokratisch korrekte Grundhaltung der Hundenase, exakt "one inch" höher als sonst üblich, halt wie in Ascot, beim Pferderennen.

Einmal noch durften die Herren in Longbridge das zeigen, was sie am besten können: die Kombination von Holz, Leder und Chrom. Bei Markteinführung wurde der Retrostil stark kritisiert, in England scheint dieser durchaus zeitgemäß. Es ist wohl eher eine Frage des passenden Umfeldes.

Man sagt übrigens Seventy Five, auch in Deutschland, man ißt seine Minzschokolade schließlich auch nicht nach Acht...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Mobiles
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6700c-1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---