1.808 8

mamforever


kostenloses Benutzerkonto

Rotmilan

er ließ mich sehr nah an sich heran ....der warnende Blick sagt es ...keinen Millimeter näher !!

Kommentare 8

  • mamforever 18. Oktober 2012, 22:22

    Vielen Danke für eure Kommentare :) hab mich sehr gefreut darüber!

    ...das Logo ist tatsächlich nicht gut ....ich verwende in der Zwischenzeit bereits ein anderes. :)

    lg mam-forever
  • Kameraauge 16. Oktober 2012, 19:32

    hallo,
    für das bild grosses lob ..
    logo siehe andere anmerkungen.
    vg kameraauge erwin
  • Günter Roland 15. Oktober 2012, 8:59

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • snore 14. Oktober 2012, 19:36

    mein lieblings Greif... TOP fotografiert*****
    vg. snore
  • Uwe Lamm 14. Oktober 2012, 18:47

    sehr gut, nur - wie schon erwähnt - das Logo stört.
    Gruß Uwe
  • Leonardo62 14. Oktober 2012, 15:17

    Tolle scharfe Aufnahme
  • CaroArt.works 14. Oktober 2012, 14:22

    Eindrucksvolles Portrait.
    Die Schärfe ist erstaunlich :)

    Liebe Grüße,
    Caro
  • Peach64 14. Oktober 2012, 12:38

    Ein sehr gutes und schönes Bild.
    Da gibt es nichts zu meckern...wenn das Logo nicht wäre. Lenkt zu sehr von dem eigentlichen Motiv ab.
    Vielleicht ein bisschen dezenter?

Informationen

Sektion
Views 1.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten