438 3

ReGra1606


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • ReGra1606 11. Oktober 2014, 10:54

    Habe auch aus anderen Positionen fotografiert. Nur "guckt" die Kamera dann direkt in die Sonne, was dazu führte, dass auf dem Bild (bis auf die Sonne selbst) alles schwarz war.

    LG ReGra
  • Creatom 8. Oktober 2014, 18:56

    Also die Farben im Foto finde ich sehr schön. Ich finde nur, das die beiden Bäume im Vordergrund störend wirken. Du möchtest die Sonnenstrahlen vermitteln, aber das Auge guckt sofort auf zwei Bäume, die das Foto unvorteilhaft teilen.
    Vielleicht das nächste mal aus einer anderen Position fotografieren.

    Gruß Tom
  • ReGra1606 8. Oktober 2014, 15:28

    Verbesserungsvorschläge?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 52.0 mm
ISO 2500