Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
818 6

Ostseeperle


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Rotkehlchen

Dieses Rotkehlchen futtert sich auch häufig kugelrund in unserem Futterhäuschen.
Auf diesem Foto sieht es allerdings so aus, als ob es gleich einen
ganzen Meisenknödel vertilgt hätte :-))))

Kommentare 6

  • dorographie 17. Januar 2011, 9:34

    Das ist ja ein ganz flauschiges Ding. Toll gemacht.
    Gruss Dorothea
  • simba44 10. Januar 2011, 16:35

    Das Rotkehlchen hat sich richtig aufgeplustert bei der Kälte. Sehr schön hast du es abgelichtet.
    LG simba44
  • LaBella 3. Januar 2011, 9:04

    klasse eingefangen, den kleinen piepmatz und ich weiß aus erfahrung, daß das gar nicht so einfach ist. aber du hast ihn ja bestochen - mit lecker futter, für das er in dieser jahreszeit sicher sehr dankbar ist.

    lg
    michaela
  • Michael Pätz 2. Januar 2011, 16:39

    Wow was'ne Kugel ;-)
    Das reicht für den Rest des Winters.
    Sieht niedlich aus. Schön erwischt.
    LG
    Michael
  • Hannes P. 29. Dezember 2010, 22:37

    Du hast das Rotkehlchen fein ins Bild gesetzt !!

    LG. Hannes
    Rotkehlchen !!
    Rotkehlchen !!
    Hannes P.
  • Rhapsody09 29. Dezember 2010, 21:57

    Goldig :-))
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und das Beste für 2011,
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400