Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Bergmann


Free Mitglied, Stuttgart

Rotkehlchen [K]

EOS 350D 18-55 II USM

Kommentare 9

  • Aurora G. 13. März 2006, 8:43

    Ein wunderschönes Bild. lg., a.
  • Skipp De 12. Januar 2006, 8:04

    Mit 18-55mm fotografiert!!! Das sieht man auch nicht alle Tage. Alle Achtung!!
    Das Rauschen hält sich bei mir am Monitor noch in Grenzen, ist aber schon zu sehen. Versuch es doch mal mit Neatimage, das gibt es auch als Filter für Photoshop. Ich find das ganz praktisch, weil Du so alles in einem Bild hast.

    Gruß
    Steve
  • Sven Bergmann 6. Januar 2006, 14:15

    @Dani: auf meinem Bildschirm hält sich das Rauschen in Grenzen, aber auf dem Laptop meiner Freundin sieht das schrecklich aus. Mal sehen, was sich da machen läßt.

    LG, Sven
  • Dani Studler 2. Januar 2006, 15:26

    Schön erwischt! Der Hintergrund rauscht etwas stark, sonst aber gelungen!

    lg dani
  • jbcaminos 2. Januar 2006, 13:54

    Super schön!!
    Das mit dem 18-55 II USM, ....erstaunlich!!
    Gruss Jürgen
  • Sven Bergmann 2. Januar 2006, 13:54

    Ich war ca. 50cm an dem Rotkehlchen dran. Es ist sehr zutraulich. Es war auch schon bei uns in der Wohnung und hat der Trockenfutter unseres Katers gefressen. (wenn der das wüßte ... :-)))

    LG, Sven
  • Clemens B....... 2. Januar 2006, 13:51

    Super Bild! Aber wie bist du da mit einem 18-55mm ausgekommen? Oder ist das ein Ausschnitt?
    Wie dem auch sei, ein sehr gelungenes Foto, da fällt mir keine Kritik mehr ein!

    gruß Clemens
  • Irmgard S. 2. Januar 2006, 13:31

    So ein nettes Bild! Das Vögelchen hat ja richtig ruhiggehalten.
    LG Irmgard
  • Jan Van Der Hooft 2. Januar 2006, 13:31

    Sehr wunderschöne Bild
    Grüsse Jan