Zurück zur Liste
rotes Auto mit langem Namen

rotes Auto mit langem Namen

3.349 2

Typ27


Premium (Pro)

rotes Auto mit langem Namen

Dieser Wagen hat mehr Silben im Namen als von ihm gebaut wurden. Völlig überraschend wurden von diesem sehr hübschen Wagen nur 12 Stück gebaut. Es ist ein Cisitalia Abarth 850 TC Allemano Spider von 1957.
Eine Aufnahme aus dem ersten Stock mit 30 Sekunden Belichtungszeit.
Schade, daß die Verkaufsschilder im Bild sind, sonst passen meiner Ansicht nach die beiden gelben Wagen perfekt ins Bild.
HistoriCar, Duisburg, 15.10.2011.

Kommentare 2

  • IndustrieZeit 20. Juni 2015, 9:53

    Sehr gut dieser Blick von oben. So präsentieren im allgemeinen Autohändler ihre Ware.
    Ansonsten ist dieser Wagen eine Rarität von der ich noch nichts gehört oder gesehen habe.
    Norbert
  • Oldie-Freak 10. Juni 2015, 23:46

    Wenn jemand eine Kasperbude (= auf Oldie nachgemachte Kiste) bringt, überschlagen sich die "Spezialisten" vor Begeisterung. Und hier? So bin ich der erste und einzige, der schreibt:
    Klasse, ein tolles Auto. Schön, daß es hier gezeigt wird!
    Gruß, Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer + Klassiker
Views 3.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera d-lab.2/3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---