Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Roter Mohn .....

Endlich habe ich MOHN fotografieren können.

Was ich zuvor bei uns tagelang vergebens gesucht habe, fand ich an vielen Orten auf TEXEL : fast in jedem Vorgarten, an Feldrainen, an Wiesenrändern und Kanalläufen.
Ihr versteht es sicher, wenn ich jetzt noch - nachdem man schon so viele schöne Mohnfotos in den vergangenen Wochen gesehen hat - ein paar (hoffentlich schöne) Aufnahmen davon einstelle.

Kommentare 12

  • Angelika Marko 29. Juni 2011, 13:50

    Herrlich Brigitte - einfach herrlich. Diese Farben sind sooo schön. Eine tolle Aufnahme mit Superschärfe ganz feinem Licht und wunderbar präsentiert.
    LG Angelika
  • Pixelzwerg 28. Juni 2011, 19:22

    Ich kann Dich verstehen, ich habe bisher noch keine anständigen Mohnfotos und wenn die so aussehen wie Deines kann man davon süchtig werden.

    VG Brigitte
  • Sibylle K. 28. Juni 2011, 19:14

    Bezaubernd, und in einem wunderbaren Licht eingefangen
    LG Sibylle
  • Simbelmyne (GDT) 28. Juni 2011, 11:52

    mag ich, sehr stimmungsvoll und die beiden kornblumen wirken sehr belebend. Den fetten schwarzen rand find ich unpassend vor allem auf dem FC-dunkelgrau, da würde ich eine ganz schmale lichtleiste in einem hellen ton irgendwo vom aus dem bild vorziehen.
  • Ushie Farkas 28. Juni 2011, 1:21

    voller ZAUBER! Gruß Ushie
  • gefi 59 27. Juni 2011, 21:53

    Das Foto hat seinen eigenen Pfiff!
    Gruß
    Gerhard
  • Irina Born 27. Juni 2011, 21:27

    Liebe Brigitte, dein Mohnfoto ist vom allerfeinsten geworden, so schön im Gegenlicht...ich hab meine alle in den Müll werfen können :-((
    LG irina
  • chrisk65 27. Juni 2011, 19:30

    Sehr schön in dem Licht !
    LG Christina
  • Brilu 27. Juni 2011, 14:48

    Besonders in diesem licht wirkt er sehr sehr gut. LG Brigitte
  • Aufleben 27. Juni 2011, 14:38

    Ein Mohnbild allererster Sahne!! Klasse, wie deutlich man die Härchen im Gegenlicht sieht!! Und die kleinen blauen Farbtupfer haben auch was.
    LG Aufleben
  • Klatt Arno 27. Juni 2011, 14:29

    Eine sehr gelungene Aufnahme ,in einem sehr schönen Licht abgelichtet.

    L.G. Arno
  • catweazle99-Tierfotografie 27. Juni 2011, 14:26

    wunderschön im Gegenlicht, immer ein Hingucker - klasse gemacht
    LG K.-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200