Zurück zur Liste
roter Fensterladen

roter Fensterladen

10.842 5

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

roter Fensterladen

gesehen auf interessanter Foto Tour mit Fotogruppe Blende 11 in Ottweiler.
Oben zwar ein wenig eng. Aber ich musste meinen Hintern durch zwei sehr eng stehende Häuser hindurchquetschen. Hätte ich vorher abgenommen hätten auch meine 15mm gereicht :-). Und die 14mm hatte ich leider nicht dabei.

Kommentare 5

  • Magic Micha 8. September 2022, 17:25

    Schöne Farben und Strukturen.
    Grüße Micha
  • Ralf M. B. 8. September 2022, 16:07

    Deine Anstrengungen haben sich gelohnt. Eine sehr schöne Detailaufnahme. Für mich ist das eine violette Farbe, sofern die Farbstellung meines Tabletts mich nicht täuscht.
    LG Ralf
  • DieKrause 8. September 2022, 15:15

    Krass gesehen und aufgenommen. Für mich ist der Fensterladen aber eher violett - aber da ist ja auch rot drin. Interessant, dass die Farbe wirklich so war, wie Du Ursula geantwortet hast. Oben ist es wirklich etwas knapp. Da muss ich Dir Recht geben. LG Marlis
  • Blula 8. September 2022, 6:15

    Das hat doch was, und es hat auch was gebracht, dass Du Dich da unbedingt "durch diese hohle Gasse" quetschen wolltest. Warst halt neugierig und Neugier kann nie schaden, auch Fotografen nicht.
    Hast Du bei dem "Rot" noch etwas nachgeholfen? Es passt.
    Der enge Schnitt stört mich kaum.
    LG Ursula
    • gnibbel 8. September 2022, 6:56

      beim Rot habe ich tatsächlich nicht nachgeholfen. Das Bild ist ganz wenig bearbeitet. Nur etwas Klarheit und Kontraste.
      Vielen Dank für deinen Kommentar und GLG Bernd