Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 4

Roter Drache

aufgenommen in Knokke Juli 2007

Kommentare 4

  • Friesinnerz 14. November 2007, 10:02

    Danke für eure Meinungen!

    Mir gefallen gerade die usseligen Hütten vor dem schönen Himmel - ist aber wie man an den Äußerungen hier sehen kann, wohl doch nur reine Geschmackssache.

    Vielleicht hätte ich einen anderen Titel wählen sollen. Manchen suggeriert er, dass der Drache das Hauptmotiv ist - ist natürlich nicht so, sonst wäre er größer. Der Titel sollte eher zum verweilen animieren (Suchbild).

    Gruß
    Iris
  • Elke Baumberger 13. November 2007, 23:02

    Das Bild gefällt mir, nur müßte der Drachen zehnmal
    so groß sein.
    Gruß Elke
  • Walter Brants 13. November 2007, 17:30

    Die Blechhütten sind nun einmal da. Man kann sie natürlich auch im Rücken haben und damit Knocke romantisch verklären. Mir gefällt Dein lebendig wirkendes Bild. LG von Walter
  • R.Nett 13. November 2007, 16:08

    Schöner Himmel, schönes Meer - aber leider dominieren die usseligen Wellblechhütten......

    Gruß
    Ralf