Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.194 3

Kommentare 3

  • stimmt 16. Dezember 2009, 18:20

    Ist das original das rot, oder nachgeholfen?
    Ansonst wäre es ja genial.

    LG
  • frenzy 5. Oktober 2009, 12:28

    Da schliesse ich mich an, das ist sehr gut. Einzig und allein das Rauschen im HG hätte etwas abgemildert werden können.
    Tip: Lade Dir doch Gimp aus dem Internet, fals Du es noch nicht hast. Das ist umsonst und man kann schon einiges damit anfangen. Müsste auch auf älteren Rechnern einigermassen laufen.
    VLG
    frenzy
  • so13 5. Oktober 2009, 7:02

    sehr schön in bildschnitt, und die kräftigen farben- und eine süssen blick hat er... ; )
    lg sonja