Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Rote Dachschindeln

St.Bartholomä am Königsee,
"Der Grundriss ist im Kleeblattschema angelegt, auf dem die Kuppeln und das Zentraltürmchen stehen. Die drei Kuppeln sitzen auf drei Apsiden. Diese sind einheitlich geformt mit Holzschindeln eingedeckt und mit roter Farbe gestrichen."

Kommentare 6

  • Inge S. K. 24. Juli 2013, 18:31

    Die habe ich schon total schneebedeckt gesehen,
    als wir 2006 über den zugefrorenen Königssee gelaufen sind. Einfach ein Erlebnis.
    LG Inge
  • Monsieur M 26. April 2013, 15:13

    Du hast diese Kirche sehr gut fotogarfiert. Mal eine ganz andere Perspektive.
    LG Harry
  • Tanja Schmidt 86 23. April 2013, 21:34

    Die Perspektive hast du sehr schön gewählt und die Farben sind klasse.
    Mir gefällt aber auch die Ecke mit dem Baum. Das Grün gibt dem Bild noch etwas mehr frische.
    LG Tanja
  • JamSen 23. April 2013, 20:45

    Großartige Perspektive & Bildschnitt
    Kompliment
    lg Werner
    *) des fehlende "Spitzerl" oben erwähn' ma mal nicht...
  • alberto16-menuder 23. April 2013, 17:23

    molto bella ottimi i colori complimenti
  • Pacoli 23. April 2013, 8:10

    Hi Almut, eine sehr wohl überlegte Aufnahme, hätte ich auch so versucht, aber wahrscheinlich nicht so gut hingekriegt.
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400