Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

callie cut


Free Mitglied, Altenstadt/Lindheim

Kommentare 6

  • callie cut 12. April 2012, 8:20

    Danke Dimi,
    Ich bin fast verrückt geworden,weil ich keine Kamera hatte.
    Danke,danke noch mal.

    lg Callie Cut(C.C.)
  • Dimi - das bin ich 11. April 2012, 19:25

    Hallo Callie,

    wenn es etwas Kompktes sein soll, wie wäre es mit der Panasonic Lumix tz18 oder 22?
    Kostet bei Amazon zwischen 190,- - 230,- Euro.
    Tiefer im Anschaffungspreis würde ich nicht gehen.
    Wenn Du noch Fragen hast schreib mir eine pn.

    lg Dimi
  • callie cut 11. April 2012, 12:45

    Das denke ich auch ..
    ich habe auch noch eine kurze frage an dich..
    ich habe meine kamera geschrotte und wollte dich mal fragen,ob du mir eine gute und preis künstige empfelen könntet.
    Danke,lg callie cut
  • Dimi - das bin ich 11. April 2012, 12:41

    War nur eine Frage :-)
    Ich hätte die Blüte scharf gesetzt, aber das ist ja, wie alles, Ansichtsache :-)

    lg Dimi
  • callie cut 11. April 2012, 12:33

    Ja war es,wieso Dimi?
    lg Callie
  • Dimi - das bin ich 11. April 2012, 12:27

    Hallo Callie,

    war es beabsichtigt den Schärfepunkt nicht auf die Blüte zu setzen?
    lg Dimi

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE X1
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 23.1 mm
ISO 160