Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HairCare


Free Mitglied, Münster

Kommentare 5

  • Abrax97 5. Oktober 2009, 21:50

    Das mit dem teilweise entsättigen stärkt hier die Bildaussage.
    Schade, das Brautpaar steht einfach recht weit wech... man kann halt nicht alles haben!
    Ansonsten wie die Vorredner... beschneiden grade rücken und ein Tolles Foto geniessen.

    Gruß Abrax
  • Stephan Loibl 5. Oktober 2009, 18:43

    gefällt mir sehr gut! evtl. noch die kirche grade rücken, dann ist´s für mich perfekt!
  • olympus.shot 5. Oktober 2009, 17:19

    Ich würde noch ein bischen mehr beschneiden und drehen. Die Idee finde ich super
  • p.n.greta 5. Oktober 2009, 17:10

    der turm kippt und die fahrradständer unten rechts stören.
  • photo phreek 5. Oktober 2009, 16:55

    Das finde ich doch Mal recht gut gelungen.

    Bildaussage kommt gut rüber. Technisch entdecke ich jetzt nichts, das man noch anmerken müsste.

    Ggf. hätte es auch Quadratisch mit weniger Himmel funktioniert.