1.256 7

SisX


Premium (Pro)

Kommentare 7

  • wini14 12. Juni 2016, 16:05

    Einen Moment, den man erkennen und festhalten muss. Wenn dann noch die Farbgestaltung auf die wesentliche Aussage gebracht wird ist das Bild gelungen. Das amüsiert und macht auch ein bisschen nachdenklich.
    VG Wilfried
  • Hansiwalther 11. Juni 2016, 15:10

    Das ist für mich Streetfotografie Pur. Sehen und fotografieren. Das ist der Moment, wo Fotos entstehen, die ich mag. Dazu noch die tolle Farbreduzierung.... Klasse ! Gruß hansi
  • Olaf K 25. Oktober 2015, 7:50

    Das gibt ärger ;-)
  • klausel456 22. Oktober 2014, 16:15

    ...und rechts um die Ecke steht die Polizei und macht Doping-Kontrollen :-)))
    Lg Klaus
  • um-art 22. August 2014, 20:37

    Gut Colorkey gemacht...obwohl "ein bisschen Rot muss sein"
    LG
    um-art
  • FrankFrankfurter 15. August 2014, 20:50

    Klasse CK - ein tolles Motiv .... hier passt auch tolles Street. ;-)
    LG Frank
  • PhotoGL 15. August 2014, 20:10

    Macht ja nix. Wenn die ihren Führerschein verlieren, können die ja immer noch mit dem Rad fahren :-)
    LG Ludwig