Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Rieboldt


Basic Mitglied, München

Rot-Orange-Phase Part VIII

so, jetzt ist die erste Seite von meinen Bildern schon mal komplett Orange eingefärbt. Ein paar hab ich noch, dann müsst Ihr wieder ins Blaue gucken.

Anglerfisch

Sulawesi, Lembeh Strait, März 2008

Was bisher geschah:

Rot-Orange-Phase Part VII
Rot-Orange-Phase Part VII
Oliver Rieboldt


Rot-Orange-Phase Part VI
Rot-Orange-Phase Part VI
Oliver Rieboldt


Rot-Orange-Phase Part V
Rot-Orange-Phase Part V
Oliver Rieboldt


Rot-Orange-Phase Part IV
Rot-Orange-Phase Part IV
Oliver Rieboldt



http://www.oliver-rieboldt.de

Kommentare 7

  • Peter Bublitz 28. Juli 2008, 9:36

    Starkes Makro, gefällt mir sehr gut. Tolle Schärfe und schöne Farben. Eventuell würde der auch im Querformat gut aussehen.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Robert F Fischer 28. Juli 2008, 8:42

    Wirkt durch die Freistellung richtig klasse, gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß Robert
  • Ingrid Hansen 27. Juli 2008, 23:20

    Eine ungewöhnliche Position für einen Angler - auf jeden Fall eine super Gelegenheit ihn so frei zu stellen.
    Gefällt mir erstklassig.
    Grüße Ingrid
  • Robert Heitkamp 27. Juli 2008, 20:27

    fein, fein. so frei hätt ich meine auch haben wollen.

    allerdings würde ich den bildausschnitt ein klein wenig enger wählen.

    greetz
    der rob
  • Henry Jager 27. Juli 2008, 18:54

    Spannend, diese einzigartige Komposition. Der Kontrast Froggy/Hintergrund macht das Bild leuchtend schön.

    Ich find's klasse!

    Gruss
    Henry
  • Markus Grüneis 27. Juli 2008, 18:12

    Es kann von mir aus noch weiter gehen mit Rot-Orange.
    Der hier sieht nach Baby Angler aus.
    Die Bildgestaltung finde ich sehr gut.
    Sehr schön!

    Gruß Markus
  • Urs Scheidegger 27. Juli 2008, 12:20

    Wenn das qualitativ so weiter geht, dann ist Blau auch gut. Aber zuerst nehmen wir Orange......grins...
    Sehr schön freigestellt.
    Gute Idee mit dem "etwas anderen" Bildaufbau.
    Mir gefällt`s.

    Gruss Urs