Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wendt


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 11

  • Gero Art 7. September 2003, 21:13

    eigentlich eine gute idee.
    aber:
    die oberlippe finde ich zu schlampig nachbearbeitet (ränder).
    die zähne komme viel zu weiß und wirken dadurch unnatürlich. die augen sind zu ungleich.
  • Herb Fotografie 7. September 2003, 19:42

    SUPER BILD!!!!!!!!!!!!!!!
    TOLLE FARBEN...gruß...herbi
  • Kai Schwarzer 4. September 2003, 11:08

    sehr schönes poster....ich finde auch, daß das bild gerade durch das zwinkern zu dem wird, was es ist :-))
  • Peggy` G. 3. September 2003, 23:50

    kein braves Mädchen...;) sehr gut.
  • Michael Wendt 3. September 2003, 23:44

    @ Corinna: Habe halt in dem Moment ausgelöst, in dem Rebecca etwas gezwinkert hat - fand ich aber eigentlich ganz nett.
  • Co P. 3. September 2003, 23:37

    schönes Bild. Das etwas geschlossenere rechte Auge des Models (daher auch weniger Reflex) irritiert mich ein wenig.

  • SPO © 3. September 2003, 23:22

    leichter Silberblick, but not bad :-)
  • Torse Tabletop 3. September 2003, 23:11

    tolles bild, sehr schöner Kontrast!
  • kk32 3. September 2003, 23:08

    Ich nehme mal an, dass es bearbeitet ist... ;-)

    Gelungen, allerdings hätte ich das andere Auge auch noch gemacht. (Aus Sicht des Betrachters das linke Auge)

    Dann: toll!
  • Vincent van Koch 3. September 2003, 23:06

    Sehr gut,das rote Tuch stört imho ein wenig vor allem weil es die Aufmerksamkeit vom Mund abzieht.
  • Stephan Reldnik 3. September 2003, 22:59

    Yes, dass, yes...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz