Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thorsten Wambach


Free Mitglied, Hanau

Rot Licht Bezirk

Ob nun Anspielung an die "Überstunden" der Börsianer in Frankfurt
oder einfach nur ein Wunderschönes Lichtspiel bleibt dem Betrachter überlassen.

Unterwechs mit Doc G auf der Luminale 2008 in Frankfurt

Kommentare 6

  • Doc G 23. April 2008, 10:46

    So? Inwiefern das denn? *grübel*
  • Christoph D. 23. April 2008, 9:57

    @ Doc:
    Du widersprichst dich ja selber. :-)

    Gruß
  • Doc G 23. April 2008, 9:37

    Von wegen "altbackene Wortschöpfung"! Hab auch so eine!!! :-)



    Die Perspektive ist OK - mal was anderes... als DRI würde das sicher auch gut kommen weil man dann:

    1. Mehr Details sehen würde
    2. Die Lichter nicht so sehr strahlen würden
    und
    3. fällt mir jetzt nichts mehr ein. :-))

    Grüze,

    R.
  • Sebastian Ritter 22. April 2008, 16:14

    Klasse !! Schade das ich nicht mit dabei war !!
    Gruß Sebastian
  • Christoph D. 21. April 2008, 23:18

    "Kreative" Wortschöpfungen dieser Art sind ein wenig altbacken, aber ok.
    Die Aufnahme an sich überzeugt umso mehr, feiner Bildausschnitt.

    Gruß
    Christoph
  • Berthold Treisbach 21. April 2008, 22:06

    Jetzt nur nix richtig verstehen - sagt immer ein Freund zu mir bei solchen Zweideutigkeiten :-)))

    Perspektive und Schärfe sind klasse geworden, der Donnerstag hat sich ja gelohnt!!
    Klasse Bild!

    LG Berthold