Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Rot in Lila

EIn blühendes Tulpenfeld in Westfriesland. Der Bauer ist ein Farbklecks in den ohnehin schon knalligen Farben.

Kommentare 8

  • Dieter Weiss Photographie 8. Mai 2012, 19:27

    Bildaufbau und Farben sind der Wahnsinn !!
    lg Dieter
  • Sandra Schmidli 8. Mai 2012, 5:00

    Wow geniale Farben!!!
    Grüessli Sandra
  • Oliver Schier 2. Mai 2012, 19:58

    knallige Farben,ja gefällt mir LG
  • Tizionelli 1. Mai 2012, 13:43

    genau so! krass - dieses rot im übrigen farbenmeer!
    lg, martin
  • Bewegung 29. April 2012, 13:30

    Sehr gut!
  • Luciano Caldera 29. April 2012, 10:32

    Sehr schoen, brava.
    Grusse aus Venedig
  • Susanne La. 29. April 2012, 10:16

    Danke Othmar. Ja, du hast schon recht mit den Linien. Ich habe auch ein Bild mit waagrechten Linien gemacht. Das Problem dabei ist, eine Linie ist immer schief, darum habe ich mich für die ganz "schiefe" Variante entschieden.
    LG
    Susanne
  • Othmar Fräfel 29. April 2012, 7:23

    Schöne Farben - wie der Frühling halt ist.
    Ich hätte die horizontalen noch Linien waagrecht ausgerichtet. Aber das ist Geschmacksache.
    Ciao
    othmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Holland
Klicks 627
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200