Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pustesternchen


Pro Mitglied, Rostock

Kommentare 4

  • Benjamin Weiss 18. November 2013, 22:57

    Tolle Perspektive. Mich stört nur etwas der Bildteil links vom Steg. Ich hätte ihn weggelassen und das Bild flacher zugeschnitten, aber das mag Geschmackssache sein. Ein schönes Foto, wenn auch etwas unscharf.
  • Sensitiv57 9. November 2013, 18:49

    Haste gut gemacht ;-)!

    LG Bernd
  • Berry09 8. November 2013, 15:31

    Schöne tiefe Perspektive,sieht ganz anders aus.
    VG Jörg
  • Heidemarie 7. November 2013, 23:37

    Das ist ja eine tolle Perspektive. LG Heidemarie