Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanjo-Fineart


Complete Mitglied, Wendeburg

rostige Stellschrauben

Auf alten Gießerei und Maschinenbau Spuren

mit Angelika Stück, Friedrich Brüggeboß, Ralf1957 und NobleLive92

Kommentare 7

  • Friedrich Brüggeboß 18. November 2013, 6:42

    Also ich find es gut, so wie es ist.
    LG Fritz
  • Hanjo-Fineart 11. November 2013, 19:18

    Kann man, muß man aber nicht!
  • Ralf1957 11. November 2013, 18:54

    @Hanjo:
    Kunstlicht kann man ausschalten lassen ;-)
    *duw*
  • Hanjo-Fineart 11. November 2013, 8:30

    @ Geli, könnte an dem Kunstlicht liegen ;-)
  • Angelika Stück 10. November 2013, 20:01

    Schöne Szenerie, wirkt aber irgendwie auch bei mir auf dem Monitor vom Licht etwas künstlich. lg Geli
  • Ralf1957 10. November 2013, 17:48

    Ein typisches Hanjo-Motiv, selbst komme ich aber mit dem Licht nicht so zurecht.
    VG, Ralf
  • A. Napravnik 10. November 2013, 16:28

    Solche Aufnahmen sind immer wieder reizvoll,
    das ist Dir gut gelungen.
    LG Andreas