Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rostige Eisenbahnbrücke

Rostige Eisenbahnbrücke

481 2

w.a.a.m.w.y.


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 2

  • w.a.a.m.w.y. 29. August 2007, 20:52

    in s/w hab ichs nochmal reingestellt.

    ich hab das bild aber mitm handy gemacht, mit ner richtig kamera wärs dann wohl etwas besser geworden...

    aber danke für die tipps.
  • Lidschlag 29. August 2007, 20:28

    Die drei Eisenknubbel ergeben ein Dreieck, Das ist ein GEstalungsprinzip. Wenn du dieses Dreieck noch ein Drittel prominenter (größer) ins Bild rücken kannst, wird das schon eher was.
    Am Eisenknubbel unten sehe ich, dass du mit einer geringen Tiefenschärfe fotografiert hast.
    Wenn das an deine Kamera einstellbar ist, dann versuche das Motiv mit einer höheren Blende zu fotogfrafieren. Dann ist das Bild wahrscheinlich durchgehend scharf.
    Was meine Vorgänger vorgschlagen habe, nämlich das Motiv mal in SW umzuwandeln, finde ich auch gut.