Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sam08


Basic Mitglied, Reutlingen

rostig....

aufgenommen im Weltkulturerbe "Völklinger Hütte"

canon 400D mit canon 70-200 @121mm
f9.0, 1sek, ISO200, Stativ

Grüße!

Sam

Kommentare 6

  • Sam08 29. August 2010, 17:47

    Hallo Martin,

    ging mir dort Anfangs auch so... das Gewusel an Metall zwingt einen fast schon zu Detailaufnahmen. Ich glaube, da schult die Natur- und vor allem die Makrofotografie schon etwas das Auge... die einzelnen Themenbereiche der Fotografie hängen doch irgendwie zusammen bzw. man kann die Erkenntnisse doch in gewissem Maße übertragen.

    Viele Grüße!

    Sam
  • Martin74 29. August 2010, 11:29

    Die Völklinger Bilder hab ich noch gar nicht gesehen - und vor allem hab ich sie selbst noch gar nicht groß angefaßt. Aber hier sehe ich schon, daß Du ein gutes Auge für Formen hast. Das kommt gut. Ich hab mich bei dem Besuch dort echt etwas überfordert gefühlt am Anfang. Man muß ich wirklich na Details halten...
    Echt gut gemacht.
    LG Martin
  • Sam08 17. Juli 2010, 21:40

    Hallihallo,

    freut mich, dass es ankommt. Vielen Dank für die Anmerkungen!

    Grüße

    Sam
  • Hendrik Fuchs 14. Juli 2010, 15:28

    Das Bild schreit förmlich nach HDR. Vielleicht kannst du ein Pseudo-HDR erstellen. Der Schnitt sitzt.

    Gruß Hendrik
  • Marita K. 13. Juli 2010, 10:35

    Schönes Detail gekonnt in Szene gesetzt!

    LG Marita
  • familienfoto 12. Juli 2010, 22:02

    ganz starkes motiv, klasse präsentiert!
    daani