Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 20

  • Britta Lamberty 17. August 2010, 19:01

    ein fantastisches Makro! Besser geht`s nicht!
    LG Britta
  • - Andre - 15. August 2010, 13:53

    sehr gelungen, tolle Schärfe!
    LG Andre
  • Cornelia Schorr 9. August 2010, 21:11

    @Toni: Ja nu, mit einem 180 mm Makro könnte man auch schön freistellen... allein, ich hab (noch) keines ;-)
    Zum Konverter: Er hat mir nicht die Aufnahmen verwackelt, im Sinne von unscharf gemacht, sondern dann funktionierte die Übertragung der Daten nicht richtig und die Bilder waren überbelichtet...
  • Cornelia Schorr 9. August 2010, 20:52

    @Toni: Yepp, wie kommst drauf? Hab an dem Tag eine ganz aberwitzige Kombination ausprobiert:
    EF70-200mm 1:2,8L IS USM + 1,4 Telekonverter (der hat mir manche Aufnahmen versaut, weil er hin und wieder wackelt...) + Zwischenring!
  • Kees Koomans 9. August 2010, 19:55

    Klasse Macro in beeindruckender Schärfe!

    LG. Kees.
  • Heinrich Wittmeier 9. August 2010, 14:57

    ein wunderbares makro! eine feine schärfe und dezent in der farbgebung. eine tolle arbeit.
    ich wünsche eine schöne woche.
    --- Heinrich ---
  • Rainer Switala 9. August 2010, 13:26

    in bester schärfe hast du ihn ins bild gesetzt
    schöner weicher hg dazu
    mag ich so
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 9. August 2010, 13:12

    Ja, manchmal bin ich auch ein alter Dickkopf, der darauf achten muss, nicht einzurosten ,-)
    Die Aufnahme ist fein und vom Schärfeverlauf her sehr schön.
  • Der Fehmaraner 9. August 2010, 10:43

    super schön!
    lieben gruss
    olli
  • Gerd Frey 9. August 2010, 9:40

    im verhältnis zur sonstigen körpergröße stimmt das schon mit dem dickkopf :-)
    es ist aber ein schönes tierchen. und du has es in einer sehr vorteilhaften haltung erwischt.
    vg gerd
  • Werner Büttner 9. August 2010, 1:30

    Wunderbar sanfte Farbstimmung -
    ganz fein, liebe Conny !


    lg werner
  • Ulrike Wienecke 8. August 2010, 23:47

    Wunderbar fotografiert vor dem zarten Hintergrund!!!!
    LG Ulli
  • Wolfgang Sh. 8. August 2010, 22:03

    Schön ist auch der dezente Hintergrund.
    LG Wolfgang
  • BerliNico 8. August 2010, 22:01

    ob er auch im tatsächlichen Umgang seiner Alltagsgenossen einen Dickkopf hat, was meinst Du Conny? ;-)

    ein schönes Makro von einem tollen Falter in warmen Tönen, die mich ansprechen.
    HG Nic.
  • Cornelia Schorr 8. August 2010, 22:01

    @Wolfgang: Das ist seine Flügelzeichnung!