1.089 4

Christoph Erdle


kostenloses Benutzerkonto, Immenstaad

Rost und Chrom

1976er Cadillac Seville
Rottet langsam vor sich hin.
Das faszinierende ist dass die ganzen Bleche rosten aber der Chrom noch super erhalten ist.
Einmal poliert und es erstrahlt wieder im alten Glanz.

Kommentare 4

  • shawagy 2. Mai 2008, 12:00

    @manni: willkommen in der neuzeit :)

    ne im ernst, da bin ich komplett anderer meinung
  • shawagy 29. April 2008, 22:32

    klasse aufnahme,...

    das ganze würde besser wirken wenn du den hintergrund z.b. schwarz weiss machen würdest / oder ein paar mal einen gaußschen weichzeichner drüber laufen lässt (wohlgemerkt nur über den hintergrund!!) so kommt dein caddi noch besser zu geltung,... auch eine kleine tonwertkorrektur würde wohl nicht schaden!
    aber trotzdem find ichs klasse!




    mfg
    shawagy
  • Claudiii 19. April 2008, 16:14

    zu dem bild kann man nur sagen... wahre schönheit vergeht eben nicht, ich finde das bringt das bild ganz klar zum ausdruck... jedenfalls seh ich das so...

    schade das er langsam verrostet, aber man kann ihn noch retten... und was machen schon die paar stellen... das auto ist auch so ganz klar ein klassiker ;)