Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Rost, Beton...

...und ein Polfilter für karibische Gefühle. Ach ja und ein kleines Robbenmädchen, dem der Sand zu sandig, das Wasser zu naß und der warme menschgemachte Stein gerade richtig war.

Nikon D800E, ISO 100, 24-70mm bei 28mm, Polfilter

Helgoland Wildlife 2013

Kommentare 7

  • Tondu 21. Mai 2013, 13:46

    Nein, nein...die Robbe wollte einfach mit aufs Bild...kann man ja auch verstehen, denn ohne Robbe würde was fehlen (insgesamt sowieso und natürlich spezielle auf dem Bild!)
    lg Annette
  • Gaby Harig 21. Mai 2013, 13:02

    großes Klasse und super aufs Bild bekommen in TOP BQ lg gaby
  • Elmar Herz 21. Mai 2013, 10:55

    Klasse umgesetzt und richtig süß das kleine Robbenmädchen !
    Gruß Elmar
  • Der Sportfotograf 21. Mai 2013, 0:06

    exzellente Schärfe und eine gelungene Perspektive. Der Bildaufbau gefällt mir sehr

    Gruß
    Markus
  • Jens Irrgang 20. Mai 2013, 23:16

    sehr putzig und eine gelungene nahaufnahme!grüße
  • Claus Fisser 20. Mai 2013, 18:32

    28mm - da war die Robbe ja direkt vor der Linse.
    Gelungene Perspektive durch diese Nähe.
    lg claus
  • alex-andre adonel 20. Mai 2013, 18:10

    Die Natur macht aus alles das Beste.
    Ein super Bild.
    vg alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Diverses
Klicks 766
Veröffentlicht
Lizenz