Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stöß


Free Mitglied, Rheinberg

Kommentare 2

  • Kurt Stöß 2. August 2006, 0:30

    @Marco
    Was die mangelnde Schärfe betrifft, war sie im Augenblick des Fotografierens ungewollt, und ergab sich aus der Situation. Ich hatte damals keinen schnellen Autofokus zur Hand.
    Doch ich habe dieses Bild gerade wegen seiner Unschärfe ausgewählt, weil sie das Frivole dieser Szene unterstreicht.
    Vielleicht hätte ich etwas zu dem Foto schreiben sollen, was ich hiermit nachhole.
    Dieser junge Mann, von dem ich mehrere Bilder machte, hatte sich das Wort "Homo" auf den Rücken schreiben lassen, und machte kein Geheimnis aus seiner Neigung. Warum auch?
    Offensichtlich hatte er es auf mich abgesehen, was man seinem Blick schwerlich entnehmen kann.
    Ich danke Dir trotzdem oder gerade deshalb für Deine Kritik, denn dadurch habe ich mich selbst wieder mit diesem Bild auseinandergesetzt.

    LG Kurt
  • Marco Thiel 24. Januar 2004, 2:01

    Leider zu unschaft.....und es schlägt eine tot!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz