2.198 6

BrittA Meer


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 6

  • Franz Burghart 5. April 2006, 14:25

    Wunderschöne Farbe und Klasse Macro

    LG Franz
  • BrittA Meer 23. März 2006, 10:30

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, das gibt wir Mut mit den Macroaufnamen weiterzumachen.
    Eure Britta
  • Ursina Künti 22. März 2006, 11:13

    Wunderschöne Farb- und Formverläufe.....
    lg sina :)
  • Claudia Bellinghausen 21. März 2006, 12:02

    deine idee ein makro zu gestalten gefällt mir sehr.eine wunderschöne farbe hat deine rose.

    es ist nicht ganz einfach mit den makros..ich mach immer zig bilder..und spiele mittlerweile auch viel mit blende und so...ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die bilder werden können.

    liebe grüße
    claudia
  • Werner Arnold - FotoFascination 21. März 2006, 6:32

    Hallo Britta !

    Dein Einstieg in die Macro zeigt ja gute Ansätze, Mit kleinerer Blende wird auch noch die (Tiefen-)Schärfe noch besser

    LG
    Werner
  • Heinz Bichsel 20. März 2006, 21:53

    Tolles Makro, leider nicht ganz scharf. Wie nahe wrst du hier an der Blume dran und womit hast du fotografiert?

    Grüsse Heinz