Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosenkäfer in Frühlingstamariske

Rosenkäfer in Frühlingstamariske

259 7

JossieK


Basic Mitglied, München

Rosenkäfer in Frühlingstamariske

Cetonia Aurata in Tamarix Parviflora

Kommentare 7

  • Nicolás Heyden 29. Oktober 2012, 10:14

    Schönes Photo, va lustig anzuschauen - ein Käfer voller Pollen :-P
  • Dan Spielberg 1. Oktober 2012, 18:48

    okey, danke :-)
  • JossieK 1. Oktober 2012, 18:46

    Hi Dan, die zwei Käfer sehen ähnlich aus aber die Flügeldecken des Gartenlaubkäfers sind rotbraun und nicht grüngold metallisch wei bei dem Rosenkäfer. (Ich bin nicht so schlau - ich "google" viel) ;-)
  • Dan Spielberg 1. Oktober 2012, 18:27

    den kenne ich irgendwie unter dem namen "gartenlaub-käfer" kann das sein?
    aber sehr schönes bild
    lg dan
  • Mantis0070 29. September 2012, 20:51

    Den Käfer hast Du gut erwischt, gefällt mir!
    Am Schnitt könnte man noch etwas ändern.
    LG Mantis
  • JossieK 28. September 2012, 21:33

    Der glänzende Herr war tatsächlich verstaubt. Vermutlich Blütenstaub aber ich weiß nicht wo er vorher war... ;-)
  • Julianus68 28. September 2012, 19:32

    Hat es gerade geschneit oder ist daß Blütenstaub? (Sieht ein wenig mitgenommen aus, der glänzende Herr...)

    Schönes Makro, gefällt mir gut!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Snails & Insects
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.7 mm
ISO 100