1.470 3

Alfred Bergner


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Rosenkäfer

Im Hofwiesenpark in Gera entdeckte ich gestern noch diesen Rosenkäfer.

Kommentare 3

  • Angelika El. 11. August 2011, 19:11


    Auch wenn er nicht auf Rosen unterwegs ist, er ist einfach ein prächtiger Käfer in herrlich schillernden Farben! Klasse, Deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika

  • Astrid Wiezorek 11. August 2011, 18:50

    Bin wieder einmal begeistert. Hier kommt die Farbe des Käfers richtig toll zur Geltung.
    LG Astrid
  • Beate Und Edmund Salomon 11. August 2011, 16:30

    Sein buntschillernder Panzer kommt auf dem gelben Blütenmeer bestens zur Geltung. Eine Aufnahme mit feiner Schärfe und die Perspektive, so von Angesicht zu Angesicht, ist beeindruckend.
    Viele Grüsse Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz