Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Rosengarten 3 von 8

August 2007
Von der Rosengartenhütte zum Sandnerpass-Klettersteig.
in der Felswand

Kommentare 31

  • RMFoto 29. August 2010, 11:28

    Einzigartig und Respekt heischend!

    LG Roland
  • Inge Stüwe 16. August 2010, 7:34

    Richtig verloren sehen die Bergsteiger in dem gewaltigen Massiv aus, sehr schön festgehalten!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Vera Shulga 12. August 2010, 5:55

    Super!
  • Iris aus den Bergen 11. August 2010, 17:49

    War bestimmt eine SUPER- Tour!!!
    Bin beeindruckt!
    LG Iris
  • Karl-Heinz Klein 11. August 2010, 9:35

    beeinddruckend....
    das ganze freihändig und ohne doppelten Boden...boah...steiler geht es kaum oder...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Vinicio Sforzi 10. August 2010, 22:33

    Molto bravi!
    Vinicio.
  • Irina Born 10. August 2010, 21:26

    Und da wollt ihr Hoch?????
    Ich schaue mir das lieber von unten an und geniese+++
    LG Irina
  • Martina4 Mayer 10. August 2010, 21:04

    boh wirken die Kletterer klein da oben, tolles Foto
  • tians 10. August 2010, 20:44

    deine aufnahme find ich sehr gut gelungen,
    ich mag die berge und so ein anblick wie hier fasziniert mich,
    hinaufgehen könnte ich da aber nicht, bin leider nicht schwindelfrei,

    glg Tina
  • Lady Durchblick 10. August 2010, 19:22

    ganz lässig hängt er da in den Felsen... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hanna B. 10. August 2010, 17:33

    Aufwärts sieht das schon schwer aus, aber runter stelle ich's mir noch schwerer vor, da man ja ganz schnell die Füße richtig setzen muss.
    Aber die Landschaft ist sehr beeindruckend, und die Aufnahme gibt es realistisch wieder.
    LG Hanna
  • Gewitterwolke 10. August 2010, 16:19

    Da wäre ich zu feige!! Ein schönes Bild.
    LG Marion
  • Frank ZimmermannBB 10. August 2010, 15:32

    Sieht ja für einen Klettersteig schon ganz anspruchsvoll aus, macht bestimmt Spass. der helm ist da wohl wegen Steinschlags mehr als angebracht. Muss ich mir merken, die Tour!
    beste Grüße
    Frank
  • Gitti Moser 10. August 2010, 14:44

    Deine Bilder, vor allem auch dieses hier, zeigen wundervoll, wie beeindruckend der Rosengarten ist.
    LG Gitti
  • WM-Photo 10. August 2010, 14:24

    Wahnsinn - da werden die Dimensionen spürbar, das Bergerlebnis zum Abenteuer. Deine Aufnahme ist hervoragend.
    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz