Zurück zur Liste
Rosen für den Fürst

Rosen für den Fürst

1.628 7

Dani Nicole


kostenloses Benutzerkonto

Rosen für den Fürst

Dieses Foto haben wir auf unserer Heimreise fotografiert, als wir auf die grosse Fähre warten mussten in Turku (FIN).

Das Bild zeigt die Burg zu Turku mit dem angrenzenden Park!

Freuen uns auf Anmerkungen!




Nikon D70 Nikkor 18-70mm

Kommentare 7

  • Peter Laudi 20. März 2005, 20:22

    Ich Blindfisch. Es WAR ein Zoom... :-)
  • Peter Laudi 20. März 2005, 20:21

    Schönes Bild. Die Krümmung ist bei kurzen Brennweiten kaum zu vermeiden. Bei f28 und weniger gehört sie zu Bild. Wichtiger ist bei diesen Aufnahmen der Vordergrund; und den hat das Bild. Wenn's ein Zoomobjektiv war, hätte ich allerdings auf ein bisschen Himmel verzichtet.

    LG Peter
  • Nadine Runge 12. März 2005, 18:32

    Ich find es gut so, wie es ist. Die Krümmung stört mich hier nicht, im Gegenteil.
    Wie immer, alles Geschmackssache. :-))

    lg Nadine
  • David Hirschfeld 11. März 2005, 16:08

    die Rosen im Vordergrund und der schöne Himmel laßen das Schloss sehr freundlich wirken,ich finde auch das die Aufnahme durch entzerren gewinnen würde.
    lg.David
  • Wilfried 1 11. März 2005, 12:55

    Kommt mir so bekannt vor! grins... Letztes Jahr mit dem Motorrad bis nach Lappland und im August gehts wieder hoch zu unseren Freunden, allerdings Rostock-Hanko (TOP) LG Wilfried
  • Sven Neuschaefer-Rube 10. März 2005, 19:27

    Schönes Bild mit nem tollen Himmel! Habt ihr mal versucht, die Krümmung vom Objektiv raus zu bekommen? Wäre vielleicht noch ne Idee...
    LG
    Svenninger
  • Ibrahim Kojok 10. März 2005, 19:10

    Ein schönes Foto, super Perspektive und der Himmel gibt den Rest.