748 3

TanjaW


kostenloses Benutzerkonto, Unterhaching

Rose

kleine revanche für dirk ;-) ich konnte mich lange nicht entscheiden, welches aus meiner rosenserie das perfekte rosenbild ist, aber mittlerweile denke ich, dass es das ist - die restlichen könnt ihr unter werning.net betrachten ;-)
aufgenommen mit digitalkamera nikon cool pix

Kommentare 3

  • Willi K 31. Juli 2005, 20:53

    Prima..... schön gesehen und gut umgesetht
  • Dirk aus Waldhessen 10. Oktober 2002, 20:06

    Hi Tanja,

    BESTEN DANK :-)

    Gefällt mir sehr gut, Deine Rose. Das mit dem löchrigen Untergrund ist eine sehr gute Idee, die prima umgesetzt wurde. Ein solch gutes Blumenportrait wird mir wohl nicht gelingen. Vielleicht versuche ich es mal mit einer Kastanie von den "Conkers" *g*

    Viele Grüße, Dirk
  • Reiner Mang 7. Oktober 2002, 23:15

    Du hast einen harten Gegensatz gekonnt ins Bild gesetzt. Stahl gegen Blüte. Die scharfen Kanten der Löcher schneiden sich fast in die zarten Blütenblätter und die kalte Farbe des Metalls steht gegen das Gelb der Blüte (Da könnte es auch ein etwas wärmerer Farbton sein.)

    Gefällt mir,
    Grüsse

    Reiner