Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Krebs


Basic Mitglied, Bern

rose

.....in Blau....
;-)

Kommentare 17

  • Nicola Stein 8. Juni 2010, 21:15

    Nachtblau und seeeeehr samtig! In diesem Fall könnte ich mir einen schwarzen Rahmen auch vorstellen. Hast Du es mal probiert? Das Ergebnis würde mich interessieren, sonst muss ich es noch selbst probieren.
    LG Nicola
  • Angelica Hofmann 14. Mai 2010, 23:01

    wunderschön gemacht ist sie,
    lg geli
  • Maurice Mercier 10. Mai 2010, 7:32

    G R A N D I O S !
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice
  • bika 8. Mai 2010, 9:55

    klasse idee! bin gespannt wenn du es mit dem tipp mit schwarzen rahmen ausprobierst, bekommt dadurch bestimmt einen "Nachtzauber".
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Helga Blüher 7. Mai 2010, 23:27

    Dieses Blau wirkt sehr edel. Mir gefällt auch das breite Passepartouts sehr.
    LG Helga
  • just-magic. 7. Mai 2010, 21:23

    Wow - wie wunderschön !!!
    Deine Bearbeitung mag ich total gerne, das schaut klasse aus !!!

    GLG Manu
  • ...Evelyn... 7. Mai 2010, 20:52

    Wow, wie hast Du denn diesen Samtschimmer hinbekommen? Sieht ja edel aus. LG EVelyn
  • Heidrun-W. 7. Mai 2010, 19:18

    super sieht diese rose aus... was den rahmen betrifft bin ich unsicher!
    lg heidi
  • Peter W 7. Mai 2010, 18:21

    Klasse Arbeit.
    LG Peter
  • Eva Maria Zernig 7. Mai 2010, 15:56

    Ich mag blau ...
    Die Rose wirkt, als sei sie aus edlem Samt!
    LG Eva Maria
  • - Andre - 7. Mai 2010, 15:49

    wow, das sieht klasse aus!
    LG Andre
  • Adrianus Aarts 7. Mai 2010, 14:15

    So eine Rose möchte ich gern im Garten Silvia.
    Sieht super und klasse aus
    LG Ad
  • Teresa Zwingert 7. Mai 2010, 12:29

    Dachte auch spontan an einen schwarzen Rahmen...

    Aber sonst cool. Wirkt edel.

    LG Teresa
  • Silvia Krebs 7. Mai 2010, 12:00

    Danke für eure Meinungen.
    Horst.......mit schwarzen Rahmen habe ich so meine Probleme, werde es aber trotzdem mal ausprobieren.
    ;-)
  • Bettina Stein 7. Mai 2010, 11:03

    fast metallisch wirkt das! sehr gekonnt!
    LG Bettina
  • Horst-W. 7. Mai 2010, 10:21

    Bei blauen Rosen sträubt sich mein Gefühl etwas ... ok, das ist "mein" Problem .... ;-)
    Durch das sehr dunkle Bild "knallt" das weiße Passepartout sehr raus - hier wäre vielleicht eine Präsentation auf Schwarz nicht schlecht, die Rose bekäme dadurch auch noch mehr Leuchtkraft.
    LG Horst
  • Marguerite L. 7. Mai 2010, 9:52

    ganz edel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 899
Veröffentlicht
Lizenz ©