Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 14

Silvia Krebs


Basic Mitglied, Bern

Kommentare 14

  • Mandoelino 7. August 2010, 21:44

    ...wunderbare Tiefe hat dieses Bild...

    LG

    Mandoelino
  • bika 11. Februar 2010, 18:56

    PERFEKT!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • OliS 30. Januar 2010, 22:46

    Klasse...und kein Blattrand "angefressen" und dieses feinen Adern, toll

    Gruß, Oliver
  • Nicola Stein 17. Januar 2010, 9:51

    Mir gefällt die Samtigkeit, die Linien kommen durchaus noch klar dabei raus. Der Rahmen - schon ein bisschen viel.
    LG Nicola
  • Ulla M. 15. Januar 2010, 23:23

    satt und samtig - schön!
  • just-magic. 15. Januar 2010, 21:36

    Einfach wunderschön !!!

    GLG Manu
  • ursch 15. Januar 2010, 17:58

    wunderbar
    lg uschi
  • Marguerite L. 15. Januar 2010, 17:24

    Wunderschön in allen Dingen ...
  • Markus Kühne 15. Januar 2010, 15:10

    Sehr schöne Detailaufnahme einer fotogenen Blume. Der Rahmen dürfte etwas weniger prominent in Erscheinung treten - wirkt etwas dominant im Gegensatz zur zarten Blüte.

    Gruß vom Kater
  • Heidrun-W. 15. Januar 2010, 13:26

    gefällt mir sehr gut... auch die strukturen der blätter kommen gut rüber.
    lg heidi
  • Horst-W. 15. Januar 2010, 10:27

    Sieht gut aus, schöne Gesamtwirkung, und eine besonders schöne Rose!
    Mir persönlich wirkt in diesem Fall etwas zuu weich ... vielleicht weil ich die trotz der oft samtigen Wirkung von Rosen doch immer sehr klaren Konturen der Blütenblätter vor meinem geistigen Auge habe ...
    LG Horst
  • And~REA 15. Januar 2010, 7:59

    das sieht richtig STARK aus.
    LG, Andrea
  • Alex Burmeister 15. Januar 2010, 7:50

    Sehr schön gemacht, gefällt mir!

    Gruß
    Alex

  • Adrianus Aarts 15. Januar 2010, 7:47

    Silvia, deine aufnahme ist klasse und wirklich Super, aber diesen Rahmen finde ich Persönlich etwas zu breit, lenkt ein bisschen ab.
    LG AD