Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Rose mal andersrum

Nikon Coolpix 8800, Freihand

Kommentare 9

  • Uwe Korte 25. Juli 2005, 18:27

    Das ist mal was anderes und es gefällt mir wie das Licht durch die Blätter kommt.
    Gruß Uwe
  • Anne-Dore Schwarz 25. Juli 2005, 7:15

    sehr schön ist die Ansicht von hinten. Wenn der HG etwas dunkler wäre, würde die Farbe bestimmt noch besser zum Vorschein kommen. Auf jeden Fall eine gute Idee und gut umgesetzt.
    LG Anne
  • Marguerite L. 25. Juli 2005, 0:15

    Diese eingerollten Blattränder geben einen ganz aparten Effekt!
    Grüessli Marguerite
  • V. Munnes 24. Juli 2005, 22:35

    ....warum nicht.........!?
    Schaut sehr nett aus, auch wenn Du etwas hart beschnitten hast !?

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • andi v. 24. Juli 2005, 22:18

    interessant und effektvoll - gute Idee.
    schade dass der Hintergrund so hell ist, die Farben würden sicher noch mehr leuchten.
    gefällt mir aber auch so gut.
    lg andi
  • Angela J. 24. Juli 2005, 21:51

    Schon allein die Idee find ich klasse!!
    LG Angela
  • Gabi GT 24. Juli 2005, 20:42

    ...anders,aber auf jeden fall interessant !!
    LG
    gabi
  • Gabriela Dangel 24. Juli 2005, 20:37

    Mal anders und sehr effektvoll...Klasse!
    lg Gabi
  • Ulla S. 24. Juli 2005, 19:03

    Interessant, warum eigentlich nicht.
    Schön die aufgerollten Blütenblätter zu sehen und natürlich die Dornen.
    Ich wünsche dir eine Dornen-freie Zeit, Ulla