Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Racketman


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Racketman 3. Februar 2013, 20:16

    ja danke für die Anmerkung werd das beim nächsten Bild mal darauf achten!
  • Monika Schiefer 3. Februar 2013, 19:57

    Eine wunderschöne Aufnahme! Hätte ich genau so dargestellt. Das Logo finde ich auch toll. Aber wie Florian, meine ich, es ist etwas dominant.
  • Florian Kuß 3. Februar 2013, 19:50

    sehr schön gemacht - ich hätte aber noch viel enger geschnitten und nur das innere der bluten mit diesem sehr gelungenen schärfenverlauf präsentiert - das logo finde ich toll aber viel zu groß und zu dominant präsentiert

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 100