Zurück zur Liste
Roquebrune-Cap-Martin

Roquebrune-Cap-Martin

5.169 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Roquebrune-Cap-Martin

Die Gemeinde Roquebrune-Cap-Martin liegt zwischen Menton und Monaco und ist eines der Juwelen der franz. Riviera. Die durch den imposanten Berg Agel vor dem Wind geschützte Stadt profitiert von einem besonders milden Klima.
Meine Aufnahme entstand aus einem Hubschrauber im Anflug auf Monaco.
https://www.frankreich-urlaub-am-meer.de/suedfrankreich/cote-d%27azur/roquebrune-cap-martin/

Kommentare 2

  • Vive le Sport 17. April 2020, 8:43

    Dort durfte ich mal übernachten - traumhaft schöne Altstadt. man fühlt sich wie im Mittelalter...ein echter Tip - Danke fürs Zeigen/Erinnern

    VG Vive
  • mb-sportpictures 11. April 2020, 13:53

    Herrlich der Blick.....da wird man neidisch über drin Hubschrauber Erlebnis.
    Gruß Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 5.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von