Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 24

Mareike Heuser


Free Mitglied, Ranstadt

roooot ..

färben die wurzeln der erlen am ufer das wasser dieses baches ...
vorne am ufer ist moos
und meine füße - die waren nach diesem bild ziemlich nass :-)

kritische anmerkungen sind wie immer erwünscht, danke euch, mareike


Kommentare 24

  • Josef Heeb 25. September 2005, 21:57

    Aber, ein tolles Bild.
    Gruss Josef
  • Andreas Lem 1. September 2005, 22:36

    Was soll man da kritisch anmerken - da gibts nichts zu kritisieren. Die Oberfläche, die Farben, das saubere Wasser - alles wunderschön.
    Gruß, Andreas
  • Dieter Craasmann 23. August 2005, 16:55

    Hallo Mareike,
    ein tolles Foto mit sehr schönen Lichtreflexen und Farben.
    Gruß Dieter

    NS: Muß mich erst einmal langsam wieder einfinden nach der langen Auszeit.
  • Silke N. 22. August 2005, 11:08

    mal wieder echt klasse das..

    man könnte da auch nen ganzen schwarm krebese reininterpretieren *grins*

    lg silke
  • Christian Fürst 22. August 2005, 1:13

    wie Blutströme, oder besser, fließender Wackelpudding
  • Mareike Heuser 21. August 2005, 22:09

    @evelyn müller:
    kein trick, schon von weitem fiel mir das rot am bachufer auf
    und da musste ich dann runter und nachsehen,
    woher diese färbung kommt.
    am ufer standen, zum teil halb im bach, die erlen.
    einige ihrer großen, mit moos bewachsenen wurzeln, waren leicht überflutet (daher hier vorne moos mal unter wasser) gruß mareike
  • Volker Berg 21. August 2005, 22:08

    Wie würde unser Sohn sagen, saugeile Farben.
    LG
    Volekr
  • ...Evelyn... 21. August 2005, 17:51

    Wenns nur die Füsse waren, die nass wurden, dann gings ja noch. Trauriger wärs bei der Kamera. Knackige Wasserfarben sind das. Ist das ein Trick 17 - Foto? LG Evelyn
  • M³ Mückenmüller 21. August 2005, 17:17

    Hat ich auch mal gesehen....da ist aber flussaufwärts geschlachtet worden. Krasse Farbe hast du da :O)
    gruss, matthias
  • tripleM 21. August 2005, 16:34

    das knallt in meinen Augen, wow. Gut gesehen :)
    LG
    Michael
  • Wolfgang Hermann 21. August 2005, 15:42

    ein Bach voller Blut
    Gruß,
    Wolfgang
  • Matthias A. P. 21. August 2005, 14:39

    Wieder ein tolles Wasserbild von Dir, diesmal mit kräftigen , nicht alltäglichen Farben.
    Prima gemacht :-)
    LG Matthias
  • Robert Koch 21. August 2005, 14:35

    Unheimlich - Schön.

    Gruß,
    Rob
  • I L 21. August 2005, 14:22

    Sehr sehr schön diese FARBEN....

    vlg Udo
  • De Wolli 21. August 2005, 14:16

    Dazu Peter Gabriel's "Red Rain", das wär's.
    TOP!!