Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FS-fotoArts


Basic Mitglied, der Nähe von Frankfurt/Main

Rooooaaaaaaaarrrrr.......hat´s gemacht.!!

...als das Powerboot mir seinen 3 Mercury Außenboardmotoren mit jeweils 250 PS an mir vorbei raste.
Gesehen auf dem Main in Frankfurt....

Kommentare 3

  • F.Daniel 24. Juli 2012, 14:59

    Hey Frank,
    cooles Foto :-) Da bekommt man gleich lust mal mit zu fahren! Der Sportbootfahrer dreht schon bei, das ist lustig anzusehen wie er da Platz macht :o)
    Gruß Daniel
  • FS-fotoArts 31. August 2009, 17:40

    Hallo Helmut....

    zu 1. ich habe ja die Bootsfühererschein Binnen + See für Sportboote...auf dem Main gibt es Bereiche wo für Wasserski und höhere Geschwindigkeiten frei gegeben ist..
    zu 2. Iso 200, 1/250 sec, f 9, 177mm bei APS-C und Cropfaktor 1,5 und die Kamera mitgezogen.
    zu 3. Das Boot kann gechartert werden bzw. die Mitfahrt.
    Was es aber kostet kann ich dir nicht sagen...

    Lg
    Frank
  • HL Photo 31. August 2009, 15:58

    Lieber Frank, 1. dürfen so schnelle Boote in der Stadt auf dem Main fahren, 2. welche Einstelldaten nahmst Du an der Kamera vor, 3. kann das Boot gechartert werden?
    LG Helmut