Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larissa von Jeinsen


Free Mitglied, Braunschweig

Romeo & Julia

das war ein Ballettstück..hab es in meiner Praktikumszeit fotografiert..war das erste Mal, dass ich Theater fotografiert hab..deshalb habt Nachsicht:-) Würd gerne eure Kritiken bzw. Kommentare hören
LG

Kommentare 4

  • Martin C. Graetz 19. Dezember 2005, 17:31

    Wirkt sehr lebendig, schöne Momentaufnahme. Licht gefällt mir auch, schön warm, aber auch nicht zu dunkel...

    LG
    MG
  • Dr. Gonzo 19. Dezember 2005, 16:12

    doch, auch gut. das licht kommt gut aber das ist ja wahrscheinlich nicht von dir oder? der ausscnitt passt auch. worum gehts denn da, ich kenn das Stück nicht...
  • Guenter Schmidt 16. Dezember 2005, 22:18

    Ein schönes Bild - der Augenblick ist gut gewählt. Die Raumaufteilung Klasse. Etwas schade finde ich, dass der Kopf des Tänzers im Dunklen untergeht.
    Da könnte man mit der EBV noch ein wenig rumspielen.
    Ansonsten gefällts mir sehr gut.
    VG Günter
  • Sissi Blume 16. Dezember 2005, 22:15

    Finde das Foto wirklich gelungen!!!
    Gruß Sissi