Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 180

  • hawagfoto 23. Dezember 2013, 12:58

    Oh, das gefällt mir aber auch.
  • Friedrich Jäck 26. Juli 2013, 20:37

    Ein starkes Bild, nur das Geländer links unten in der Ecke stört mich ein wenig. Aber trotzdem ein Favorit.
    Grüßle
    Friedrich
  • Hermann A. 16. Juli 2013, 23:44

    Wow! Super, das Geländer! Pro!
    Und wenn schon ein Rahmen, dann bitte auch links und rechts! Contra!
    Nee, mal ehrlich: Echt super!
    Aber das kennt man schon, da wird gerne mal nachgetreten.
    Ich finde es sehr verdient!
    LG, Hermann
  • Hans Libotte 26. Juni 2013, 19:16

    Eine wunderschöne Aufnahme! Top!
  • anjasfotoart 19. Juni 2013, 12:34

    Fantastisch!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. Juni 2013, 22:41

    Wunderbar, die ewige Stadt in nostalgisch-weichen Farbtönen.
    Glückwunsch zum Voting!
    LG
    Jürgen
  • Heribert Adams 22. April 2013, 14:22

    Wunder, wunder, schön!!!
    ***
    Der Harry
  • eggce1 4. April 2013, 10:11

    ein unglaublich, eindrückliches Foto!
    sehr schön!

    Gruss aus dem Wallis. Cédric
  • Wolfgang Payer 26. März 2013, 9:08

    Fantastisch !!!
  • Schwarzinger Peter 21. März 2013, 15:02

    wow!
    Tolles Bild!
    LG
    Peter
  • Tinchen 95 12. März 2013, 15:07

    Gigantisch schön!
    LG
    Tina
  • Margareta St. 11. März 2013, 19:46

    Glückwunsch zum Votingerfolg, ich freue mich für Dich.
    LG Margareta
  • Jan JS 9. März 2013, 21:11

    Einfach klasse...
    LG Jan
  • azucarillo187 28. Februar 2013, 21:57

    Sehr gut gelungen!
  • Hans-Martin Winner 22. Februar 2013, 17:06

    Ein sehenswertes Panorama. Ich schließe mich der Beurteilung von BridaC weitestgehend an, vor allem was die angeschnittene Zypresse angeht. Die Bildbearbeitung ist insgesamt interessant, sie unterstreicht die historische Ausstrahlung der Weltstadt Rom und entspricht meinem Verständnis. Im Gegensatz zu Zugreister finde ich die Ablichtung des Geländers am unteren Bildrand genial. Ohne wären alle Büsche und Sträucher einfach nur zur Hälfte abgeschnitten.
    VG Martin
  • Blanquito 20. Februar 2013, 17:48

    Wow, super Bild!
    Lg Sandra
  • Simon K 11. Februar 2013, 16:22

    Die Tonung passt zum Motiv.
  • Margareta St. 10. Februar 2013, 17:06

    Ich glaube, erst wenn man Rom kennt,
    kann man dieses Bild richtig würdigen.
    Mit einem Wort: Grandios.
    Margareta
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 8. Februar 2013, 1:01

    Nachträglich noch ein ganzes Bündel an PROs! Großes Kompliment! Das Bild gibt das Flair dieser Stadt ganz wunderbar wider. +++++++++++++++
  • Olili 26. Januar 2013, 20:15

    Wunderbar! Rom in einer ganz besonderen Faszination!
    LG Olili
  • Benita Sittner 23. Januar 2013, 23:02

    ...Glückwunsch....und mein Proooo kommt nachträglich...verdienter Stern..ich freu mich für Dich...
    VLG Benita
  • KHMFotografie 23. Januar 2013, 18:46

    Glückwunsch... du hast es verdient....Grosse klasse!!!

    LG. kalle
  • aixblende 22. Januar 2013, 15:09

    Wow! Meinen Respekt! Eine wunderschöne Panoramaaufnahme der ewigen Stadt! Die Tonung ist meisterhaft!

    VG, Thorsten
  • K.Wa 21. Januar 2013, 12:10

    Wundervolle Aufnahme mit faszinierender Lichtstimmung und feinem Aufbau!!!

    VG Kerstin
  • Nordfischer 20. Januar 2013, 18:42

    *****

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 46.149
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. Januar 2013
324 Pro / 260 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 45