Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Roma locuta ... causa finita?

(Limburger Latein)

Kommentare 3

  • Andreas Pawlouschek 25. Oktober 2013, 14:00

    Ob Du dafür nicht exkommunziert wirst. Tolle, kaberettreife Idee.
  • sibon 25. Oktober 2013, 13:32

    Ich kann zwar kein Latein, mag dein Bild mit dem Schärfespiel aber drotzdem! ;-)
    LG und schönes Wochenende Euch,
    Sigi
  • fotographer 24. Oktober 2013, 16:48

    das kenne ich noch von der Schule her, wobei mit diesem Zitat genau das gemeint war, was du angesprochen hast, denn Roma stand dabei für den Vatikan !
    Grüße dieter

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv EICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100