Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rom, Trevibrunnen

Rom, Trevibrunnen

798 2

Michael Stoß


Free Mitglied, Berlin

Rom, Trevibrunnen

Coolpix 995 mit Fisheyekonverter FC E8. Aus der Hand geschossen. Der rot gekleidete Junge hat dadurch mit einem Photoshop-Arm vorlieb nehmen müssen und HDR für den Trevibrunnen war auch nicht drin. Aufnahme vom Dezember 2003.

Kommentare 2

  • Michael Stoß 30. Juli 2005, 11:14

    bei den alten Aufnahmen schau ich jetzt nicht mehr genau nach, aber es waren schon eher 6 verwendete von vielleicht 8-10 gemachten Aufnahmen. Da lag Bernd also schon gut im Rennen ;-)

    Michael

  • Bernd Dohrmann 30. Juli 2005, 9:57

    Schöner 360° Rundumblick !!!
    Auch oder gerade durch die vielen Menschen ist es wirklich klasse geworden :-)
    Ähh...freihand...? Dann waren es aber mindestens 6 wenn nicht 8-10 Einzelaufnahmen ...
    Gruß Bernd