Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan mit S


Basic Mitglied, Nordfriesland

Kommentare 9

  • Johannisbeere 24. November 2011, 15:59

    Ein sehr schönes Bild vom Trevibrunnen, fein belichtet, schöne Farben.
    Rundum gut.
    Lg Johanna
  • Rainer und Antje 23. November 2011, 19:25

    Gefällt mir.#
    vg rainer
  • O.K.50 22. November 2011, 22:31

    eine hervorragende Aufnahme. Ob nun die stürzenden Linien korrigiert sind oder Dein Geschmack mehr auf den Verzeichneten liegt sei mal dahin gestellt.
    Mir fällt die wirklich knackige Schärfe auf und natürlich die tolle Belichtung/Beleuchtung. Ich kenne den Ort sehr gut und weiß, dass es nicht einfach ist möglichst unbehelligt bei Nacht ein Frontalbild davon zu machen.

    Wird ein fav.

    VG
    Othmar
  • durchblick 22. November 2011, 21:41

    ja , das ist besser als das erste mit den geraden Linien.
    LG Manne
  • Klaus Kieslich 22. November 2011, 21:35

    Super
    Gruß Klaus
  • Andy Volant 22. November 2011, 21:17

    Technisch hervorragend, bis auf die stürzenden Linien. Die würde ich noch korrigieren. Sehr beeindruckend die Details und der Kontrast.
  • Micha Berger - Foto 22. November 2011, 20:34

    ...ein klasse serie zeigst du hier...
    das licht gefällt mir hier besonders
    lg micha
  • werner reinold 22. November 2011, 20:25

    großartig eingefangen...
    klasse !
    gruß werner
  • DARKstyle 22. November 2011, 20:24

    Sehr eindrucksvoll, gefällt mir ausgezeichnet!!!

    Gruß Ralf.